Suki Waterhouse ist im Studio

Suki Waterhouse - "Pride and Prejudice and Zombies" European PremiereAktuell arbeitet Suki Waterhouse an einem neuen Album. Ihre Fans wird diese Meldung sicherlich sehr freuen. Die 28-Jährige hat verraten, dass sie während der Corona-Pandemie an neuer Musik gearbeitet hat und sich darauf freut, sie zu veröffentlichen.

Sie erzählte der „Daily Mail“ in ihrer Kolumne „Eden Confidential“: „Ich mache ein Album, was cool ist, und es gibt kleine Dinge, die damit passieren. Ich mag es, mit einer Menge Freunden zusammenzuarbeiten. Ich mag lo-fi ‚Dream Pop‘, aber auch einfachen Folk.“

Suki – die mit ‚The Batman‘-Star Robert Pattinson zusammen ist – veröffentlichte 2016 die Single ‚Brutally‘, die es aber nicht in die Top 200 schaffte. Der Song war ein Flop für den Star, denn acht Wochen nach seiner Veröffentlichung wurde er nur 296 Mal heruntergeladen, obwohl er 300.000 Streams erreichte. Für das Album wünschen wir viel Erfolg und sind gespannt darauf uns die Scheibe anzuhören.

Foto: (c) Landmark / PR Photos