Zac Efron und Vanessa Valladares sind glücklich

Zac Efron - 2019 Tribeca Film FestivalZac Efron ist „sehr glücklich“ mit Vanessa Valladares, sagt zumindest ein Insider gegenüber „Us Weekly“. Der 33-jährige Schauspieler lernte die 25-jährige Schönheit Anfang des Jahres in Byron Bay, Australien, kennen und er „liebt“ das Leben mit seiner neuen Freundin.

Die Quelle sagte: „Zac liebt sein Leben in Australien. Er hat sich niedergelassen und ist sehr glücklich mit seiner Freundin. Es ist ernst.“ Der Lebensstil des Schauspielers hat sich dramatisch verändert, seit er sich entschieden hat, umzuziehen. Der Insider erzählte „Us Weekly“ weiter: „Er lebt acht Stunden außerhalb von Sydney. Niemand stört ihn. Er hängt mit den Hemsworths ab. Er geht surfen. Er hat einen langen Weg vom Feiern in L.A. hinter sich.“

Es ist schön zu erfahren, dass der Schauspieler am anderen Ende der Welt zu sich selber findet. Er hat sein Leben entschleunigt und sie scheint dabei zu helfen. Aber auch die neu gewonnen Privatsphäre in Australien genießt er sehr.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos