Billie Eilish: Einsamkeit im Herzen

Billie Eilish - 2019 Community Organized Relief Effort (CORE) Gala Benefiting J/P Haitian Relief OrganizationBillie Eilish (19) hat zugegeben, dass sie während ihrer Zeit auf Tour mit Gefühlen der Einsamkeit zu kämpfen hatte. Sie musste erst einmal „herausfinden“, wie sie Depressionen vermeiden kann, während sie auf Tour war.

Sie sagte auf Apple TV: „Ich gehe in mein Zimmer und sitze dort, in Stille. Man muss schon eine gewisse Einstellung haben, um damit klarzukommen, aber … eine Zeit lang war es wirklich schwer für mich. Ich musste irgendwie herausfinden, wie ich nicht deprimiert sein konnte und einfach nur sagen: ‚Oh mein Gott, ich habe gerade diese wunderbare Show gemacht, erstaunliche Show…‘ und ich gehe in meinen Green Room und ich sitze alleine da und warte auf eine Antwort von jemandem, der mir wichtiger war als meine Show – es ist lächerlich.“

Billie glaubt, dass sie das Touren früher als selbstverständlich ansah. Aber jetzt, wo sie wegen der Coronavirus-Pandemie nicht auf Tour gehen kann, will Billie unbedingt wieder auf Tour gehen.

Foto: (c) PR Photos