Britney Spears lebt „normales“ Leben

Britney Spears - B96 Pepsi Jingle Bash 2016 at Allstate Arena - 2Ob man das in ihrer Lage wirklich kann? Britney Spears (39) nimmt sich jedenfalls „Zeit, um zu lernen und ein normaler Mensch zu sein“. Die Sängerin, die seit ihrem 11 Lebensjahr im Rampenlicht steht, genießt im Moment ein möglichst normales Leben abseits ihrer Pop-Karriere.

Britney teilte bei Twitter und Instagram eine vergangene Performance von ihr, bei der sie 2018 „Toxic“ sang und schrieb dazu: „Kann nicht glauben, dass diese Performance von ‚Toxic‘ von vor 3 Jahren ist!!! Ich werde es immer lieben, auf der Bühne zu stehen …., aber ich nehme mir die Zeit, um zu lernen und eine normale Person zu sein ….. Ich liebe es, einfach die Grundlagen des täglichen Lebens zu genießen !!!!“

Natürlich wird schon wieder bezweifelt, dass Britney diese Nachricht selber verfasst hat!

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos