Chrissy Teigen: Geschwollene Lippen

Chrissy Teigen - 71st Annual Tony Awards - 2Das ist schon ein echt krasses Foto! Chrissy Teigen (35) leidet an geschwollenen Lippen, nachdem sie eine „verdächtige Orange“ gegessen hat. Das Model ist Opfer einer allergischen Reaktion geworden, nachdem sie „in die Schale“ einer Frucht gebissen hatte, wodurch ihre Lippen an Größe zunahmen.

Sie bestand darauf, dass ihr neuer Look nicht das Ergebnis eines verpfuschten kosmetischen Eingriffs sei, schrieb sie auf Instagram zu dem wirklich interessanten Bild: „lmao lookin great!! no filler fail – ich würde es euch sagen! I don’t give a s***! Es ist passiert, nachdem ich in die Schale einer verdächtigen Orange gebissen habe. Vielleicht Pestizide auf der Außenseite? Ich sehe aus wie eine Aufblaspuppe, frisch ausgepackt.“

Allergie oder nicht, wir hoffen, dass die Schwellung wieder zurückgeht!

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos