Conan Gray veröffentlicht neue Single & Video “Overdrive”

conan gray 2020 41646416567485 bigIm vergangenen Jahr hat Conan Gray sein Debütalbum “Kid Krow” veröffentlicht und wegen der Pandemie zwar keine Tour, aber viele tolle Momente auf seinen Social Media Kanälen geschaffen. Unter anderem spielte er eine Akustik-Version seines Songs “Heather”, der zum viralen Hit wurde und schließlich veröffentlicht wurde. Jetzt meldet sich Conan Gray mit einem neuen Song zurück und veröffentlicht am vergangenen Freitag “Overdrive”!

Auch das Video ist bereits fertig und wird hatte ebenfalls Freitag Premiere. Erste Ausschnitte zeigen Conan Gray mit einer weiblichen Darstellerin gefährlich nah an Bahngleisen und vorbeifahrenden Zügen … die Spannung steigt … und wurde belohnt. JETZT ANSEHEN

Foto: (c) Universal Music