DSDS 2021: „Harry Potter“-Fan Vincenzo Decaro

Vincenzo Decaro Deutschland sucht den SuperstarVincenzo Decaro (17) aus Gelsenkirchen ist ein großer Harry Potter-Fan und zeigt das auch gerne. Er selbst beschreibt sich als chaotisch, komisch und möchte anders aussehen als die anderen. In der Schule wurde er wegen seines Musikgeschmack gemobbt. Er hörte gerne Klassik, während seine Klassenkameraden eher an Rap interessiert waren. Diese Zeit hat ihn gestärkt, deswegen ist er auch viel selbstbewusster geworden.

Er will die Jury mit Klassik überzeugen. Zum Auftritt bringt er den Zauberstab mit. Ob er die Jury verzaubern kann?

Er bringt die Songs „Caruso“ von Lucio Dalla und „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi mit und bekommt damit den begehrten Recall-Zettel.

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius