Ellie Goulding: Versöhnung mit Mama

Ellie Goulding - The BRIT Awards 2020 - Red Carpet ArrivalsEllie Goulding und ihre Mutter haben sich wieder versöhnt. Ellie (34), die ihr erstes Kind mit Ehemann Caspar Jopling erwartet, hatte ihr angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter Tracey (56) als „unlösbar“ bezeichnet, aber Tracey hat verraten, dass die beiden ihre Probleme gelöst haben.

Im Gespräch mit der Zeitung „Daily Mail“ sagte sie: „Alles, was ich sagen möchte, ist, dass ich natürlich sehr, sehr glücklich und aufgeregt bin. Es wird mein drittes Enkelkind sein. Alles ist großartig, es ist in Ordnung. Es gab nicht wirklich etwas zu klären. Ich habe sie seit der Hochzeit gesehen, aber nicht viel seit den Schließungen. Aber sie war sehr gut, wir waren alle sehr gut. Ich kann es nicht erwarten, mein neues Enkelkind zu sehen.“

Tracey sagte, die früheren Probleme zwischen ihnen seien „alle sehr dumm“ gewesen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos