Gillian Anderson: Versöhnung mit Peter Morgan?

Gillian Anderson - "The Crown" TV Series Season 2 World PremiereGillian Anderson (52) hat sich Berichten zufolge mit Peter Morgan versöhnt.

Die Schauspielerin soll sich im Dezember nach vier gemeinsamen Jahren von dem Autoren getrennt haben. Er begann kurz darauf eine Romanze mit seiner alten Freundin Jemima Goldsmith. Laut der Zeitung „Daily Mail“ wurde Jemima jedoch „schockiert und verwirrt“ zurückgelassen, nachdem Peter ihre Beziehung nach nur einem Monat beendete. Nun hat er sich wieder zu Gillian nach Prag gesellt, wo sie die nächsten zwei Monate damit verbringen wird, ihren neuen Film „White Bird: A Wonder Story“ zu drehen.

Ein Freund von Jemima erzählte der Publikation: „Peter hat sie verfolgt und nicht andersherum. Er hat ihr eingeredet, dass sie gut zusammenpassen würden, aber jetzt ist er zu Gillian zurückgekehrt. Das ist in der letzten Woche passiert. Sie ist ziemlich niedergeschlagen darüber … Er hatte gesagt, dass es ihm mit Jemima ernst ist und sie hat die Romanze mit ihm sicherlich auch ernst genommen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos