Janet Jackson überrascht Turnerin

Janet Jackson - 2018 Billboard Music AwardsJanet Jackson wurde von einer Turnerin inspiriert, „besser zu werden und stärker zu sein“. Sie nahm sich die Zeit, Margzetta Frazier per FaceTime zu kontaktieren, nachdem die Bodenübungen der UCLA-Studentin, die auf die Hits der 54-jährigen Sängerin gemacht wurden, kürzlich viral ging und sie lobte die „inspirierende“ Sportlerin in dem Anruf.

Sie teilte ein Video des FaceTime-Gesprächs auf Twitter, in dem sie Margzetta sagte: „Ich möchte einfach nur Danke sagen. Danke, dass du dein Talent teilst. Es ist so schön, dich purzeln zu sehen. Wirklich inspirierend. Es hat mich dazu inspiriert, mehr zu tun, besser zu werden und stärker zu sein. Ich habe es geliebt. Ich habe es absolut geliebt.“

Margzetta war bei dem Anruf sehr emotional und sagte Janet, dass ihr Lob „alles“ für sie bedeute. Und die Aufregung für den jungen Fan nahm kein Ende, denn die Sängerin sagte ihr, dass sie sich gerne in Los Angeles mit ihr treffen würde, damit sie Janet einige ihrer Moves beibringen kann.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos