Katy Perry: Gute Entscheidung

Katy Perry - Celebrity Sightings in Los Angeles on February 12, 2020Katy Perry (36) sagt, ein Baby zu bekommen sei „die beste Entscheidung“, die sie je getroffen habe.

Die Sängerin und Orlando Bloom begrüßten im August eine Tochter namens Daisy Dove auf der Welt. Katy sagte nun, sie könnte nicht glücklicher mit ihrem Leben als frischgebackene Mutter sein, vor allem dank der Unterstützung, die sie von ihrem „unglaublichen“ zukünftigen Ehemann erhält.

Orlando ist auch Vater des 10-jährigen Sohnes Flynn, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat. Katy verriet, dass Orlando versucht, ihr seine Erfahrungen als frischgebackener Vater mitzuteilen, in der Hoffnung, ihr ein paar Tipps geben zu können. Und obwohl Katy anfangs verärgert über den Gedanken war, dass Orlando bereits ohne sie das Leben als Elternteil erlebt hat, erkannte sie schließlich, dass sein Rat hilfreich ist.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos