Katy Perry: Offene Träume!

Katy Perry - 2019 MusiCares Person Of The Year Honoring Dolly PartonKaty Perry wollte mal Zwillinge haben. Nun denkt sie allerdings, dass sie „verrückt“ war, zwei Babys zur gleichen Zeit zu wollen, nachdem sie im letzten August Mutter ihrer Tochter Daisy wurde.

Katy sprach darüber, nachdem die Teenager-Geschwister Liahona und Ammon, die genau mit einem Jahr abstand geboren wurden, in der ‚American Idol‘-Folge am Sonntag (21.02.21) vorgesungen haben.

Juror Luke Bryan scherzte über die Mutter der beiden: „Das bedeutet eine Menge Erholungs (zeit)“ Mitdiskutantin Katy lachte und sagte: „Nein! Keine Erholung! Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht, und dann habe ich endlich ein Kind bekommen, und ich sage, (dieser Wunsch war) verrückt.“ Und die 36-jährige Sängerin schaute ein wenig entsetzt, als sie sagte, dass sie die Älteste in einer Familie mit acht Kindern ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos