Kevin Brain Smith: Neue Single „One Way Ticket“

Kevin Brain Smith Pressefoto_1-1 bigKevin Brain Smith hat am Freitag seine neue Single „One Way Ticket“ rausgebracht.

„One Way Ticket“ knüpft nicht nur textlich, sondern auch musikalisch an seine erfolgreiche Debüt-Single „Wunder“ an. Nach 3 Monaten in den Top 50 der konservativen Radiocharts und satten 95% Follower-Zuwachs auf Social Media, meldet sich Schlager-Newcomer Kevin Brain Smith mit seiner follow-up Single „One Way Ticket“ zurück.

Seine Stimme ist voller Leidenschaft und Wärme. Der Sänger und Songwriter Kevin Brain Smith (ausgesprochen „…Brian…“, eine lokal Schreibweise aus dem Herkunftsland seines Vaters, Indiana) sprüht vor Lebenslust und lebt für die Musik. Er versteht es, für sein Publikum ein nahbarer Freund und gleichzeitig großer Künstler zu sein und zieht die Menschen augenblicklich in seinen Bann. Durch seine deutsch-amerikanischen Wurzeln ist er musikalisch auch genauso aufgewachsen: Mit dem deutschen Schlager und dem amerikanischen Country. Er versteht es wie kein Zweiter, die beiden Musikstile zu lebendigem Pop-Schlager werden zu lassen.

Foto: (c) Tobias Döhrer