Liam Payne: Ungewöhnlicher Berufswunsch

Liam Payne - Mark Wahlberg Launches Wahlburgers UK Debut Restaurant in London's Covent GardenLiam Payne (27) wollte Archäologe werden, als er jünger war. Er träumte nicht immer davon, Musiker zu werden, da er ursprünglich genau wie sein Filmidol Indiana Jones werden wollte.

Allerdings gab Liam seine Mission, Archäologe zu werden, schnell auf, als er merkte, dass der Job nicht so actionreich ist, wie es die beliebte Filmreihe vermuten lässt.

In seinem FIFA Sound ‚PlayOn‘-Podcast sagte er: „Ich glaube, als ich aufwuchs, wollte ich irgendwann Archäologe werden, weil ich dachte, es wäre ein bisschen wie Indiana Jones, aber so ist es wahrscheinlich nicht jeden Tag, oder?! Als würde man mit einer Zahnbürste alte Knochen ausgraben.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos