Naomi Campbell: 2021 wird gut

Naomi Campbell - HBO's Official 75th Annual Golden Globe Awards After PartyNaomi Campbell (50) ist überzeugt, dass 2021 „ein erstaunliches Jahr“ sein wird. Sie räumt ein, dass es inmitten der Coronavirus-Pandemie „noch ein paar Unebenheiten zu überwinden“ gibt, aber letztlich ist sie zuversichtlich, dass am Ende des Jahres alles wieder großartig sein wird.

Naomi erzählte dem i-D Magazin: „Am Ende des Jahres 2020 habe ich vor allem darüber nachgedacht, dass wir uns nach oben und nach vorne bewegen müssen. Wir müssen uns jeder Herausforderung stellen und durch sie hindurchgehen. Und wir werden sie durchstehen. 2021 wird ein großartiges Jahr werden, wir müssen nur erst noch ein paar Unebenheiten überwinden. Nichts verschwindet über Nacht, aber wir müssen nur dieses erste Quartal überstehen. Danach glaube ich, dass es ein großartiges Jahr werden wird. Eigentlich glaube ich nicht nur, dass es das wird; ich fühle, dass es das wird.“

Gut zu lesen, dass es auch noch verdammt optimistische Sichtweisen gibt!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos