Out NOW: „Coopex x TwoWorldsApart x Mary Jensen – Stranger“

CoopexDie Mid-Slap House Nummer „Strangers“ hat definitiv Potenzial ein Hit in der Dance-Szene zu werden. Hinter diesem, frischen Kontor Records Release stehen gleich drei talentierte Künstler/-innen.

Der erste der drei Künstler, Coopex, heißt mit bürgerlichem Namen Teddy Yrius und ist ein Musikproduzent aus Frankreich. Seit 2015 verfolgt er seine Leidenschaft für die Dance-Musik und hat damit bereits guten Erfolg, denn jeder seiner letzten Releases war in den größten, europäischen Dance Playlists vertreten. Die Beliebtheit seiner Musik spiegelt sich auch in seinen angesammelten 32.4 Millionen Streams aus dem Jahre 2020 auf Spotify wider. Er kollaboriert gerne mit anderen Künstlern, um einen neuen und interessanten Vibe zu kreieren. Genau das, hat Coopex auch bei dieser Single gemacht.

Er holte sich das Duo TwoWorldsApart an die Seite! Die 2 Jungs sind mittlerweile in den deutschen Dance Playlists von Spotify zu Hause. TwoWorldsApart began als eine Soundcloud-Freundschaft und entwickelte sich später zu einer musikalischen Liaison mit dem Hang zur House Music.

Die Stimme kommt von der Singer Songwriterin & hidden Star Mary Jensen, die ihr gesangliches Talent schon mehrere Male unter Beweis stellen konnte. Ihre unzähligen Hit-Toplines für Künstler, wie Scooter, Timmy Trumpet, Gabry Ponte, Harris & Ford, Mike Candys oder Jerome zeigen, dass sie das Künstler Trio perfekt abrundet.

„Coopex x TwoWorldsApart x Mary Jensen – Stranger“ ist seit dem 5. Februar überall erhältlich.

Foto: (c) Kontor Records