Rachel Bilson und Hayden Christensen: Die wichtigste Verbindung

Rachel Bilson - Hulu's "Marvel's Runaways" TV Series Season 1 PremiereRachel Bilson (39) sagt, dass Elternsein das Wichtigste für sie und ihren Ex Hayden Christensen ist.

Die Schauspielerin trennte sich 2017 von dem Hayden, aber sie versuchen ihr Bestes, um ihre sechsjährige Tochter Briar gemeinsam zu erziehen, „egal was“ sie sonst noch durchmachen.

Sie erzählte dem „People“-Magazin darüber: „Eine Mutter zu sein ist die Nummer 1 für mich und das wird es immer sein. Das Wichtigste für mich ist, dass es Briar gut geht und sie sicher und stabil ist. Egal, womit ich zu tun habe oder wie sehr es weh tut oder wie viel Wut da ist, es geht nur um sie. Wir sagen, dass Mummy ein Haus hat und Daddy ein Haus hat, aber sie ist noch ziemlich jung, um eine tiefgreifende Unterhaltung zu führen.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos