Regé-Jean Page: Geheime Freundin?!

Rege-Jean Page - ABC's "For the People" TV Series Los Angeles PremiereRegé-Jean Page (31) hat eine geheime Freundin. Der Schauspieler, der mit seiner Darstellung des hünenhaften Duke of Hastings in der Netflix-Serie „Bridgerton“ viele neue Fans gewonnen hat, ist angeblich mit der Schriftstellerin und Teilzeit-Fußballerin Emily Brown verknallt.

Laut der Zeitung „Mail on Sunday“ teilen sich Regé-Jean und Emily ein gemeinsames Haus im Norden Londons und das Paar wurde kürzlich gesehen, wie sie sich auf der Straße umarmten, bevor er nach New York flog.

Unterdessen wurde gerade bekannt gegeben, dass Regé-Jean nächsten Samstag (20.02.21) zum ersten Mal ‚Saturday Night Live‘ moderieren wird, während Bad Bunny der musikalische Gast sein wird.

Foto: (c) PR Photos