Robbie Williams, Ayda Field, Coco und der süße Geburtstagsclip

Robbie Williams and Ayda Field - Pride of Britain Awards 2018Robbie Williams‘ zweijährige Tochter Coco sagte ihm „Ich liebe dich, Daddy“ in einem süßen Video, das seine Frau Ayda Field anlässlich seines 47. Geburtstags (13.02.21) teilte. Der Sänger ist in dem Clip beim Malen zu sehen, während er einen rührenden Austausch mit seinem kleinen Mädchen und seiner besseren Hälfte teilt.

Ayda beginnt mit den Worten: „Daddy Bär.“ Woraufhin er antwortet: „Ja, Baby?“ Ayda fährt fort: „Es ist dein Geburtstag, wie fühlst du dich?“ Er antwortet: „Ich fühle mich wirklich gut.“ Dann fragt die Schauspielerin: „Fühlst du dich 47?“, woraufhin er schwärmt: „Ich fühle mich sehr 47, ich bin sehr glücklich.“ Nachdem Ayda Coco gefragt hat: „Dein Daddy ist 47, was denkst du?“, wird sie mit Schweigen bedacht. Doch dann dreht Robbie seinen Kopf zu Coco und fragt sie: „Coco, liebst du Daddy?“ Seine Tochter sagt daraufhin scherzhaft „Nein“, woraufhin Robbie lacht: „Du liebst Daddy nicht?“ Aber mit etwas Ermutigung durch ihre Eltern sagt Coco schließlich: „Ich liebe dich, Daddy.“ Er antwortet: „Ich liebe dich auch, Baby.“

Ayda betitelte den Post mit: „@robbiewilliams Daddy Bear ist offiziell 47 … ein paar graue Haare mehr, aber immer noch episch mit seinen Buntstiften … wir lieben diesen Mann so sehr Happy Birthday Boozy !!! Wifey xxx #birthdayboy #betterwithage #silverfox“

Foto: (c) Landmark / PR Photos