Tiffany Haddish: Nacktheit sparsam nutzen

Löwenburg Kassel LooMeeTiffany Haddish (41) hat Ratschläge von einem ihrer Fans angenommen, der ihr sagte, sie solle um die Romantik in der Partnerschaft zu fördern, niemals „nackt“ vor ihrem Partner herumlaufen. Die Schauspielerin, die mit dem Rapper Common zusammen ist, hat ausgeplaudert, dass eine 67-jährige Frau ihr mit einigen nützlichen Tipps für eine lang anhaltende Liebe geschrieben hat. Einer dieser Ratschläge ist auch, dass ein Partner „funktioniert“, wenn er etwas dafür „leisten“ muss um sie nackt zu sehen.

Einfach ein wenig „zappeln“ lassen scheint ein guter Tipp zu sein! Die Schauspielerin gab auch bekannt, dass sie bereits einige der Tipps an Common ausprobiert hat. Sie denkt „es funktioniert“.

Mal sehen wie lange diese Liebe halten wird.

Foto: (c) LooMee TV