Ashley Tisdale kann kaum laufen

Ashley Tisdale - 23rd Annual Race To Erase MS GalaAshley Tisdale hat inmitten ihrer Schwangerschaft mit dem Laufen zu kämpfen. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Christopher French, aber sie gibt zu, dass sie Schwierigkeiten hat, mit ihrer Fußsohlenentzündung zurechtzukommen. Allein das Wort klingt schon verdammt schmerzhaft!

In ihrer Instagram-Story schrieb sie über ihre extremen Schmerzen: „Der schlimmste Teil bisher in dieser Schwangerschaft ist meine Fußsohlenentzündung (Plantarfasziitis). Es tut mir buchstäblich weh, auf meinen Füßen zu laufen. Ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt und ich hoffe, dass es nachlässt, sobald das Baby da ist.“

Ja, das wünschen wir ihr von ganzem Herzen. Gesundheit ist so ein hohes Gut!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos