George Clooney: Hals über Kopf

Amal Clooney, George Clooney - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaGeorge Clooney wurde von Amal Clooney „aus den Socken gehauen“. Er hat jetzt gestanden, dass er sich Hals über Kopf in die Menschenrechtsanwältin verliebt hat, als sie sich zum ersten Mal trafen, aber er gibt auch zu, dass ihre Romanze ihn mehr als alle anderen „überrascht“ hat.

Im ‚SmartLess‘-Podcast erzählte er: „Sie war brillant und lustig und wunderschön und nett. Ich war wie vom Erdboden verschluckt. Wir haben uns nach ein paar Monaten verlobt und innerhalb des ersten Jahres, in dem wir uns kennengelernt haben, geheiratet. Es hat mich mehr überrascht als wahrscheinlich irgendjemand sonst auf der Welt – und jeder andere war ziemlich überrascht.“

Foto: (c) STPR / PR Photos