Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Verlobung gelöst!

Jennifer Lopez - 25th Annual Critics' Choice AwardsJennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt. Die Sängerin und der Baseballspieler sind Berichten zufolge nach vier gemeinsamen Jahren und zwei Jahren Verlobungszeit getrennte Wege gegangen.

Eine Quelle sagte der „New York Post“: „Er ist jetzt in Miami, um sich auf die Baseball-Saison vorzubereiten, und sie dreht ihren Film in der Dominikanischen Republik.“

Die Nachricht wird für die Fans ein großer Schock sein, da das Paar zuletzt zusammen in der Dominikanischen Republik gesehen wurde, wo Jennifer mit den Dreharbeiten zu ihrem Film „Shotgun Wedding“ beschäftigt ist. Jennifer und Alex mussten ihre Hochzeit bereits zweimal wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie verschieben und noch im Januar dieses Jahres sagte Alex, dass er es nicht erwarten kann, Jennifer zu heiraten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos