Jennifer Lopez und Alex Rodriguez wieder vereint

Jennifer Lopez and Giuseppe Zanotti Celebrate Their New Shoe Collaboration - ArrivalsJennifer Lopez und Alex Rodriguez sind anscheinend wieder zusammen.

Das Paar bestätigte, dass sie an ihrer Romanze arbeiten, nachdem Gerüchte über ihre Trennung aufgetaucht waren. Jetzt ist es scheinbar so, dass sie ihre Beziehung wieder aufleben lassen, da sie glücklicher als je zuvor aussahen, als sie für ein Selfie zusammen posierten. Zu ihrem neuen Geschäftsvorhaben schrieb Alex auf Instagram: „ES IST OFFIZIELL! Wir sind Teil der @goligummy Familie!! … “ Jennifer und ich sind sehr aufgeregt zu verkünden, dass wir uns mit Goli Nutrition zusammengetan haben. Sie haben die Gesundheits- und Wellness-Industrie mit ihren innovativen, köstlichen und nahrhaften Gummis revolutioniert!“

Jennifer und Alex wurden kürzlich küssend in der Dominikanischen Republik gesichtet, wo sie sich aufhalten, während Jennifer ihren neuen Film dreht.

Foto: (c) PR Photos