Justin Bieber: Ein Leben ohne Smartphone

Justin Bieber 2020 165789524474 bigJustin Bieber (27) besitzt kein Mobiltelefon. Er hat sich strenge „Grenzen“ für sein Berufsleben auferlegt. Er kommuniziert mit seinem Team nur noch über ein iPad, um die Anzahl der Personen zu begrenzen, die mit ihm in Kontakt treten können. Zudem stellt er sicher, dass er um 18 Uhr aufhört zu arbeiten, um die Abende mit seiner Frau Hailey Bieber zu verbringen.

Er sagte gegenüber „Billboard“: „Ich habe definitiv gelernt, Grenzen zu haben, und ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich irgendjemandem etwas schulde. Das hat mir geholfen, einfach nein zu sagen und entschlossen zu sein und zu wissen, dass mein Herz den Leuten helfen will, aber ich kann nicht alles machen. Ich möchte es manchmal, aber es ist einfach nicht tragbar.“

Der Sänger hat andere Veränderungen in seinem Leben vorgenommen, unter anderem besucht er regelmäßig eine Therapie und hat sich wieder mit seinem Glauben verbunden. Und jetzt will Justin seinen Ruhm und seine Musik nutzen, um andere Menschen zu „inspirieren“.

Foto: (c) Universal Music / Joe Termini