Justin Bieber: „Hold On“ erscheint Freitag

justin bieber 2020 16791651164 bigJustin Bieber (27) verrät, dass er noch diese Woche seine neue Single „Hold On“ veröffentlichen wird. Er bedachte seinen Geburtstag (am Montag 01.03.21) mit einer großen Ankündigung, als er Pläne bestätigte, den neuen Track „Hold On“ in dieser Woche (Freitag) zu veröffentlichen.

Justin bestätigte die Neuigkeiten in den sozialen Medien, als er das Artwork des Songs enthüllte, das ihn auf einem Motorrad bei Nacht zeigt, und einen Pre-Save-Link für sein kommendes Album „Justice“. Er betitelte den Post mit: „Hold On. Freitag“.

Letzte Woche enthüllte Justin das Albumcover für sein kommendes sechstes Studioalbum, als er den Titel und das Veröffentlichungsdatum bestätigte. Er schrieb neben das Artwork und sagte: „Das Album JUSTICE erscheint am 19. März.“

Foto: (c) Universal Music / Joe Termini