Lady Gaga: Finderin der Hunde unehrlich?

Lady Gaga - 25th Annual Screen Actors Guild AwardsLady Gagas Hunde könnten von einer Bande gestohlen worden sein. Die Musikerin war am Boden zerstört, als zwei ihrer drei französischen Bulldoggen letzten Monat gestohlen und ihr Hundesitter erschossen wurde. Sie setzte eine Belohnung von 500.000 Dollar für ihre sichere Rückkehr aus.

Die Polizei, die den Hundediebstahl untersucht, hat die Sängerin jetzt offenbar dazu gedrängt, das Geld noch nicht auszuzahlen, da sie glaubt, dass es möglich ist, dass die Frau, die die Hunde gefunden hat, Teil einer Bande war.

Eine Quelle hat TMZ gesagt, dass die Polizei von Los Angeles immer noch nicht ganz ausschließt, dass sie in das Verbrechen verwickelt war, bei dem Gustav und Koji gestohlen wurden und ihr Hundeausführer viermal angeschossen wurde.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos