Megan Thee Stallion: Mama hat es gewusst!

Megan Thee Stallion - 2019 American Music AwardsMegan Thee Stallions Mutter sagte voraus, dass sie einen Grammy gewinnen würde.

Die 26-Jährige gewann kürzlich bei den 63. Grammy Awards die Auszeichnungen für den besten neuen Künstler, den besten Rap-Song und die beste Rap-Performance und ihre verstorbene Mutter, die 2019 verstorbene Rapperin Holly Thomas, wusste, dass ihre Tochter eines Tages einen Grammy abholen würde. Kevin Liles, CEO von 300 Entertainment, erzählte Variety: „Ihre Mutter hat immer gesagt, dass sie einen Grammy gewinnen würde, also war dieser Moment die Krönung jahrelanger Arbeit und sogar der Karriere ihrer Mutter.“

Megan kam letztes Jahr zu 300 Entertainment und Liles sagt, dass ihr Gewinn auch ein Gewinn für die unabhängige Branche war.

Foto: (c) PR Photos