Patrick Schwarzenegger: Sicherheitsmann von Paris Hilton

Patrick Schwarzenegger - "Sex Tape" Los Angeles PremierePatrick Schwarzenegger (27) hat einmal einen Tag lang als Sicherheitsmann von Paris Hilton gearbeitet. Er hat verraten, dass er seinen ersten Job als Teenager im Einkaufszentrum „The Grove“ in Los Angeles bekam, wo er für verschiedene Aufgaben einsprang, unter anderem als Wachmann für die Prominente und Geschäftsfrau Paris.

Er sagte bei „Jimmy Kimmel Live“: „Ich habe dort alles gemacht: Parkservice, Sicherheitsdienst, Grundstücksbegehungen, Führungen durch die Mietverwaltung. Ich habe diese wirklich lustige Geschichte von einem Mal … Ich war eine Woche lang Sicherheitsmann. Inzwischen habe ich meine eigenen Sicherheitsleute für mich, weil mein Vater Gouverneur war. Ich benehme mich also wie ein 15-jähriges Kind mit einem Ohrhörer und einer Anzugsjacke und ich erscheine zur Arbeit, und sie sagen: ‚Okay, du bist heute der Sicherheitsmann für Paris Hilton. Sie hat ihre Buchtour, sie kommt ins Grove, sie wird Autogramme geben.‘ Ich sagte: „Ok, ich kenne Paris, aber ok.“

Patrick erklärte weiter, dass Paris ihn sofort bemerkte, als sie aus ihrem Auto ausstieg, und sagte, dass die beiden einen „lustigen“ Tag zusammen hatten.

Foto: (c) Kenta Noguchi / HNW / PR Photos