Rebel Wilson: Berufliche Änderung

Rebel Wilson - 92nd Annual Academy AwardsRebel Wilson (41) hat verraten, dass sie im Jahr 2022 als Regisseurin hinter die Kamera treten will.

Inspiriert wurde die erfolgreiche Schauspielerin von einem Artikel darüber, wie weibliche Filmemacher in dieser Woche den Rekord für die meisten Oscar-Nominierungen gebrochen haben: Chloe Zhao und Emerald Fennell sind beide in der Kategorie „Beste Regie“ für „Nomadland“ bzw. „Promising Young Woman“ gelistet. Von unserer Seite an dieser Stelle auch eine herzliche Gratulation!

Rebel reagierte auf die Neuigkeiten in ihrer Instagram-Story und schrieb: „Größte Glückwünsche meine Damen! Ihr habt mich dazu inspiriert, meinen ersten Regie-Job im Jahr 2022 anzunehmen!“ Was da kommt? Wir sind gespannt!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos