Ryan Reynolds fragt David Beckham um Rat

Ryan Reynolds Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameRyan Reynolds (44) hat David Beckham um Rat gefragt, wie er seinen Fußballverein führt. Der Hollywood-Schauspieler und sein Showbiz-Kumpel Rob McElhenney (43) haben kürzlich die Übernahme des Wrexham Football Club in Nordwales abgeschlossen und Ryan hat vorgeschlagen, dass die Sport-Ikone ihm einige nützliche Tipps geben könnte.

In der Sendung „This Morning“, wie die Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, sagte Ryan: „Wenn du nur für… etwa 20 Sekunden intensiven Augenkontakt mit Beckham herstellen kannst, wächst dein Fußballwissen exponentiell. Manchmal schicke ich ihm ein FaceTime und sage nur: ‚Sprich nicht. Starr mich einfach an‘.“

Die beiden kenne sich! Ryan und der ehemalige England-Kapitän spielten einmal zusammen in einem TV-Werbespot.

Foto: (c) PR Photos