Tamsin Egerton: Dabei hilft nur Zucker!

Tamsin Egerton - "Justin and the Knights of Valour" UK PremiereEltern sein ist nicht immer leicht! Tamsin Egerton (32) verschlingt zuckerhaltige Snacks, um mit dem Druck fertig zu werden.

Sie hat die drei Kinder mit Josh Hartnett und schleicht sich oft in die Küche und verschlingt schokoladige Snacks, um etwas „Ruhe“ von ihren Kindern zu bekommen. Im Gespräch mit der Daily Mail sagte sie: „Mit drei Kindern unter fünf Jahren rund um die Uhr zu leben, ist sicherlich stressig und chaotisch – aber letztendlich ein Geschenk. Sie hauchen jedem Moment des Alltags Energie und Motivation ein. Ich glaube, ohne das hätte ich mich viel mehr abgemüht. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht in einem Schrank verstecke und mein Gesicht mit Schokolade vollstopfe, nur um ein paar Sekunden Ruhe zu haben. Ich denke, wir alle haben Bewältigungsstrategien, die manchmal funktionieren und manchmal nicht.“

Wir wünschen alles Gute!

Foto: (c) Landmark / PR Photos