„The Voice Kids“: „MC Alvi! Was geht ab?!“ Coach Alvaro Soler fordert die „Fantastischen 2“ zum Rap-Battle

Rap-Battle bei #VoiceKids: Alvaro Soler und die "Fanta 2"„Ich wünschte, wir könnten so New School rappen wie du, Lenny!“ Die #VoiceKids-Coaches und Deutschrap-Urgesteine Michi Beck und Smudo sind am Samstag (6. März, 20:15 Uhr, SAT.1) von der Blind Audition des elfjährigen Wortakrobaten aus Lahr geplättet. In der zweiten Ausgabe von „The Voice Kids“ rappt Lenny selbstbewusst den Song „Oh Junge“ von KitschKrieg, RIN & Kool Savas. Sofort wähnen die „Fantastischen 2“ den Nachwuchsrapper siegessicher in ihrem Team.

Doch die Rechnung haben sie nicht mit Coach-Konkurrent Alvaro Soler gemacht: „Ich find’s wirklich unfassbar, wie gut du die Rhythmik drin hast“, lobt er Talent Lenny und fügt hinzu: „Ich hätte wirklich Bock, coole Sachen mit dir zu machen. Auch wenn du gerade denkst: Was will denn der Spanier von mir?!“ Um sein eigenes Rap-Talent unter Beweis zu stellen, fordert der #VoiceKids-Coach Smudo und Michi Beck zum Battle. „Du kannst rappen?! Alvaro kann rappen?!“, kommentiert Stefanie Kloß ungläubig. Auch Wincent Weiss ist baff: „MC Alvi! Was geht ab?!“ Und nach der Rap-Einlage seines Coach-Kollegen muss selbst Michi Beck neidlos eingestehen: „Nach diesem Auftritt von Alvaro ist die Sache nicht so eindeutig, wie sie anfänglich schien.“ Welcher Coach hat für Nachwuchsrapper Lenny am Samstagabend den besten Sprechgesang parat und überzeugt ihn damit zum Einzug in sein #VoiceKids-Team?

Diese Talente stehen am Samstag, 6. März, in der zweiten Ausgabe der Blind Auditions auf der „The Voice Kids“-Bühne:

– Henriette (9) aus Gifhorn, NI
– Hannes (13) aus Hechingen, BW
– Alicia (14) & Jasmina (14) aus Ismaning bei München, BY
– Lino (8) aus Emsdetten, NRW
– Viktoria (12) aus Wien, Österreich
– Lenny (11) aus Lahr, BW
– Papuna (13) aus Freiburg, BW
– Michelle (9) aus Meppen, NI
– Ibrahim (13) aus Mannheim, BW
– Elia (15) aus Bozen, Südtirol
– Jessica (13) aus Königswinter, NRW
– Sefidin (15) aus Wiener Neustadt, Österreich
– Kirida (11) aus Geislingen, BW

Die zweiten Blind Auditions von „The Voice Kids“ am Samstag, 6. März 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Foto: (c) SAT.1 / Richard Hübner