twocolors: Neue Single “Bloodstream”

twocolors 161464 2020 bigDas Berliner DJ/Songwriter/Producer-Duo twocolors meldete sich am am 12. März mit seiner neuen Single “Bloodstream” zurück. “Bloodstream” verbindet eine kraftvolle Melodie, eine tiefe, schwere Bassline und unwiderstehliche Beats zu einer absoluten Dance-Hymne. Es ist twocolors’ erste Single-Veröffentlichung seit dem globalen Hit “Lovefool”, der mehr als 865 Millionen mal gestreamt wurde.

“Der Song “Bloodstream” erzählt von zerbrochenen Beziehungen. Wenn jede Zelle in deinem Körper sich noch nach der Liebe des anderen sehnt, obwohl du weißt, dass es vorbei ist. One shot and I’d feel alive. “Bloodstream” thematisiert eine verlorene Liebe – und den Wunsch nach nur einer weiteren Chance, um alles wieder gut zu machen.“

Mit ansteckendem Groove und hypnotischer Melodie ist “Bloodstream” der perfekte Nachfolger für “Lovefool”.

Foto: (c) Universal Music / Vinz Barz