Wilmer Valderrama: Der Name seiner Tochter

Wilmer Valderrama - 3rd Annual Unite4:HumanityWilmer Valderrama hat seine Tochter Nakano Oceana Valderrama genannt. Er und seine Verlobte Amanda Pacheco bekamen ihr erstes gemeinsames Kind am 15. Februar und einen Monat später verriet der Star den süßen Namen, den das Paar dem Neuankömmling gegeben hat.

Über die Wahl des Namens für seine Tochter sagte Wilmer dem „People“-Magazin: „Als wir den Namen aussprachen, löste er in unserer Familie eine unglaubliche Debatte aus. Einige Leute dachten, er sei abwegig, und andere dachten, er sei einfach zufällig und so schön.“

Nakanos Name wurde von einer Reise inspiriert, die Wilmer und Amanda nach Japan unternahmen, während der das glückliche Paar zum ersten Mal „Ich liebe dich“ sagte. Wilmer erzählte wie er und seine Partnerin auf der Suche nach einem passenden Babynamen über alte japanische Krieger recherchierten und schließlich die Legende von Takeko Nakano, einem weiblichen Samurai, fanden. Nakanos zweiter Vorname, Oceana, ist eine Hommage an den Beruf ihrer Mutter Amanda als Tauchlehrerin und ihre Leidenschaft für das Meeresleben.

Foto: (c) PR Photos