Zara Larsson entlässt Stylisten

Zara Larsson - Capital's 2018 Jingle Bell Ball with Coca-ColaZara Larsson (23) hat ihren Stylisten entlassen, weil er sie angeblich beleidigt hat. Sie hat beschlossen, sich von ihm zu trennen nachdem seine Rapper-Verlobte Azealia Banks Nachrichten durchsickern ließ, in denen er vorschlug, Zara solle „aufhören zu versuchen, heiß zu sein (und) einfach eine fette b**** sein“.

Zara schrieb auf Instagram: „Als ob ich nicht seine Rechnungen bezahle? Ich sehe buchstäblich jeden Tag Leute, die sich über mein Gewicht äußern, aber wirklich? … Es geht nicht einmal um diese spezielle Sache über mich. Es ist nur ermüdend, dass der Körper einer Frau immer so ein „lustiges“ Thema ist. Ja, meine Arme sind genetisch bedingt größer. Das ist einfach mein Körpertyp und es fängt an, mir auf die Nerven zu gehen, weil die Leute ständig darauf hinweisen, als wäre es etwas Schlechtes, obwohl ich es nicht ändern kann.“

Nett ist jedenfalls anders!

Foto: (c) Landmark / PR Photos