„Ab ins Beet! Die Garten-Soap“: Ein Treppe für den Senkgarten

Claus Scholz, Andi und Viktor - Ab ins Beet! Die Garten-SoapAuch Lehrer lernen dazu. Dank Claus Scholz baut Andi eigenständig die Treppe für den Senkgarten. Das Bundeskleingarten-Gesetz erfordert kreative Lösungen. Sichtschutz-Wände sind nicht erlaubt. Für Tobias kein Problem. Seine irgendwann berankte Wand soll vor neugierigen Blicken schützen und Insekten Wohnraum bieten. Stein für Stein. Andi verlegt die neue Terrasse. Annette geht es nicht schnell genug. Und dann fehlt auch noch Material.

Andi & Claus & Viktor: Senkgarten
Temperatur-Schwankungen in Dortmund. Das Whirlpool-Wasser ist kalt, das Bier warm. Und die Sommerferien sind fast zu Ende.

Silke & Tobias: Landhaus-Wand
Fenster für die grüne Mauer. Silke kämpft mit dem Pinsel. Es kommt nicht nur auf die Technik an, sondern doch auch auf die Größe.

Annette & Andi: Terrasse
Dream-Team in Ludwigshafen. Andis Vision ist eine perfekte Terrasse. Annette träumt schon von neuer Deko.

Heute, am 25.04.21 um 19:10 Uhr bei VOX | Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.