Brian Austin Green und Sharna Burgess haben sich Zeit gelassen

Brian Austin Green - Jane Seymour And The 2020 Open Hearts GalaBrian Austin Green und Sharna Burgess küssten sich nicht bei den ersten „vier oder fünf Dates“. Das Paar ist seit sechs Monaten zusammen, nachdem sie sich für eine „andere Art der Verabredung“ entschieden haben, weil sie auf der Suche nach einer „ernsthaften“ Beziehung war und ihren Partner wirklich „richtig kennenlernen“ wollte.

Sie sagte „Entertainment Tonight“: „Es war eine andere Art des Datings. Wir haben uns wirklich Zeit gelassen. Wir hatten vier oder fünf Dates, bevor wir uns überhaupt geküsst haben“, sagte sie. „Es ging wirklich darum, den Menschen kennenzulernen, weil wir beide an diesem Punkt in unserem Leben stehen. Ich verabrede mich nicht wirklich zum Spaß, ich verabrede mich ernsthaft. Ich möchte dich von innen kennenlernen.“

Das Paar machte seine Beziehung im Januar auf Instagram offiziell, Wochen nachdem sie zusammen auf Hawaii fotografiert wurden und die 35-jährige Tänzerin gab zu, dass sie eine Balance zwischen dem Beibehalten der Dinge im Privaten und der Öffentlichkeit finden musste.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos