Ed Sheeran: Neue Musik unterwegs

Ed Sheeran - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Ed Sheeran (30) plant sein Musik-Comeback. Der Sänger hat eine 18-monatige Pause eingelegt, um Zeit mit seiner Frau Cherry Seaborn und seiner kleinen Tochter Lyra zu verbringen, aber er wurde diese Woche bei Dreharbeiten für ein neues Musikvideo in London gesichtet.

Eine Quelle erzählte der Zeitung „The Sun“: „Es war offensichtlich, dass etwas Großes passiert, es waren Kamerateams und Sicherheitsabsperrungen aufgebaut. Aber man erwartet trotzdem nicht, dass ein Superstar auf dem Dach eines Einkaufszentrums ist. Man erkennt ihn sofort und zu diesem Zeitpunkt war er nur in seiner normalen Kleidung mit seiner Gitarre zu sehen, also sprach es sich ziemlich schnell herum, dass Ed gefilmt wurde – aber er nahm es gelassen, er winkte einigen Kindern zu und lachte über alles, es war ziemlich surreal.“

Ed wurde beim Gitarrenspiel auf einem Dach in Catford im Südosten Londons gesichtet und war für einige Szenen, die in einem Café gefilmt wurden, auch als Vampir verkleidet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos