Hugh Jackman und Laura Dern arbeiten zusammen

Hugh Jackman in Concert on NBC's "Today" Show Citi Concert Series at Rockefeller Plaza in New York City - December 4, 2018Hugh Jackman und Laura Dern wurden für Florian Zellers kommenden Film „The Son“ gecastet.

Der Regisseur hat einen Nachfolger für den mehrfach Oscar-nominierten „The Father“ geplant. Darin geht es um Peter (Jackman), dessen geschäftiges Leben mit seiner neuen Partnerin Emma und dem gemeinsamen Baby aus den Fugen gerät, als seine Ex-Frau Kate (Dern) mit ihrem Teenager-Sohn Nicholas auftaucht. Der junge Mann ist unruhig, distanziert und wütend und schwänzt seit Monaten die Schule. Peter bemüht sich, ein besserer Vater zu sein, und versucht, seinem Sohn in jenen intimen und instinktiven Momenten des Familienglücks zu helfen. Aber die Schwere von Nicholas‘ Zustand bringt die Familie auf einen gefährlichen Kurs…

Der Kinofilm ist eine Adaption eines Theaterstücks des Filmemachers und seines Co-Autors Christopher Hampton.

Foto: (c) PRN / PR Photos