James Corden: 10 Kilo leichter

James Corden - 2017 Creative Arts Emmy AwardsJames Corden hat in drei Monaten 20 Pfund abgenommen. Der „Late Late Show“-Moderator hat bereits die beeindruckende Menge abgenommen, seit er im Januar als WW-Sprecher eingestiegen ist und sein ganzes Leben „verändert“ hat.

Im Gespräch mit dem People-Magazin sagte er: „Früher habe ich jeden Januar eine Crash-Diät gemacht. Im April war jeder Fortschritt, den ich zu Beginn des Jahres gemacht hatte, schon wieder weg vom Fenster. Mit WW ist das eine andere Geschichte. Ich kann essen, was ich liebe, und die App … sie hält mich fokussiert. Und wissen Sie was? Ich habe seit Anfang des Jahres 20 Pfund abgenommen. WW hat mein Leben verändert, ohne mein Leben zu stören.“

Währenddessen verriet James, dass er abnehmen will, um „besser“ für seine Familie zu sein und gesünder zu bleiben.

Foto: (c) PR Photos