Kendall Jenner: Nacktschwimmer wieder frei

Kendall Jenner - "Valerian And The City Of A Thousand Planets" World Premiere - 2Der Mann, der verhaftet wurde, weil er nackt im Pool von Kendall Jenner (25) geschwommen ist, tauchte nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in der Nachbarschaft ihrer Schwester Kylie Jenner (23) auf. TMZ berichtet, dass er letzten Monat auf das Grundstück von Kendall gelangte, „sich auszog und in ihren Pool stieg, bevor ihr persönlicher Sicherheitsdienst ihn hinauswies“ und ihn festhielt, bis die Polizei eintraf, um ihn zu verhaften.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde er nach nur sechs Stunden im Gefängnis entlassen und machte sich anderthalb Tage später auf den Weg zu Kylies Gated Community, wo er wegen Stalking festgenommen wurde. Am Donnerstag (02.04.21), zwei Tage nach seiner Verhaftung wegen Stalking, wurde Kendall eine einstweilige Verfügung gegen den 27-Jährigen erlassen.

In Gerichtsdokumenten erklärte sie, dass sie um ihre Sicherheit fürchtet und er wurde nun angewiesen, sich 100 Meter von Kendall, Kylie und ihrer Mutter Kris Jenner (65) fernzuhalten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos