Kendrick Lamar: Gerüchte um neues Album

Kendrick Lamar 30348215-1 bigKendrick Lamars langjähriger Tontechniker hat angedeutet, dass der Musiker im Jahr 2021 sein lang erwartetes fünftes Studioalbum veröffentlichen könnte. Der Rapper hat seit „Damn“ im Jahr 2017 kein Studioalbum mehr veröffentlicht, aber Anfang des Jahres behauptete der Präsident von Top Dawg Entertainment, Punch, dass die Fans wahrscheinlich sehr bald neues Material von ihm hören werden.

Punch machte diese Behauptung, während er der Podcast-Moderatorin Karen Civil auf Twitter antwortete, nachdem sie den Musikmogul in ihren „Girl I Guess“-Podcast eingeladen und gleichzeitig gefragt hatte, ob ihre Zuhörer einen neuen Kendrick-Lamar-Song hören könnten. Sie schrieb: „Jetzt weißt du, dass du immer eingeladen bist! Können wir den neuen Kendrick spielen, den du mir vorgespielt hast?“ Und Punch antwortete: „JA! Bald.“

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gerüchte über ein neues Album zu hören sind!

Foto: (c) Christian San Jose / Universal Music