Khloé Kardashian: Optimierungsbedarf im Gesicht?

Khloe Kardashian Sighted at LAX Airport on February 13, 2017Khloé Kardashian war früher eher unsicher wegen ihrer Pausbäckchen. Sie gibt zu, dass sie sich früher immer Sorgen um die Größe ihrer Wangen gemacht hat, aber jetzt, wo sie realisiert hat, dass sie diese von ihrer Mutter Kris Jenner geerbt hat, liebt sie sie wirklich.

Sie sagte dem „People“-Magazin: „Es ist so lustig. Je älter ich werde, desto mehr sagen mir alle, dass ich mehr wie meine Mutter aussehe. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr sie und ich genau die gleichen Wangen haben – ich habe wirklich große Wangen! Wenn wir lächeln, haben wir irgendwie diese großen Bälle. Mein ganzes Leben lang haben sich alle über mich lustig gemacht, weil ich diese Pausbäckchen hatte. Je älter man wird, desto schlanker wird man. Alle fragen: ‚Sind deine Wangen echt? Die Leute zahlen für diese Backen.‘ Das hat man mir als Kind immer gesagt. Ich dachte: ‚Warum sollten die Leute für diese großen Wangen bezahlen?‘ Aber jetzt liebe ich sie.“

Khloé findet, dass ihre Mutter „so ein schönes Gesicht“ hat.

Foto: (c) gotpap / PR Photos