Marvin und Rochelle Humes: Romantische Pläne

Marvin Humes - Pride of Britain Awards 2013 - ArrivalsMarvin und Rochelle Humes werden im nächsten Sommer ihr Ehegelübde erneuern. Das Paar, das drei Kinder hat, möchte, dass ihre Kinder sehen, wie sie ihr Eheversprechen austauschen und denkt, dass der beste Zeitpunkt, um ihr Engagement füreinander zu bekräftigen, zehn Jahre auf den Tag genau sein wird, an dem sie zum ersten Mal den Bund der Ehe geschlossen haben.

Marvin sagte dem OK! Magazin: „Es ist definitiv geplant. Wir würden es lieben, wenn die Kinder sehen, wie wir heiraten, da sie beim ersten Mal nicht dabei waren. Wir arbeiten daran! Es wird im Juli nächsten Jahres sein. Wir wollen es genau am Datum des 10-jährigen Jubiläums machen.“

Der Sänger sagte auch, dass das Vatersein die „beste Sache der Welt“ sei, und obwohl es manchmal „prüfend“ sein könne, würde er nichts daran ändern, seine Kinder zu haben. Weitere Kinder planen die beiden nicht!

Foto: (c) Landmark / PR Photos