Paris Hilton und Carter Reum: Die Liebe ist so tief!

Paris Hilton - The Colleagues and Oscar de la Renta's 2018 Spring LuncheonEs sind große Worte, aber Paris Hilton (40) hat „noch nie“ eine Liebe gehabt, wie Carter Reum (40) sie gibt. Sie berichtet, dass sie eine „bunte Dating-Geschichte“ hatte, aber sie fühlt sich glücklich, ihren zukünftigen Ehemann getroffen zu haben.

Sie teilte dem Magazin „The Times“ mit: „Ich fühle mich wirklich einsam. Wenn man ein so flüchtiges Leben führt, immer unterwegs ist, ist es schwer, sich niederzulassen. Es wird noch schwieriger, wenn die Leute Vermutungen über den Typ Mensch anstellen und dir keine Chance geben … Es ist kein Geheimnis, dass ich eine bewegte Dating-Geschichte hatte. Aber Carter respektiert mich und liebt mich für mich, ohne etwas zu wollen. Das habe ich noch nie erlebt.“

Und sie ist dankbar für die „Privilegien“, die ihr der Ruhm gebracht hat, gibt aber auch zu, dass es „Herausforderungen“ gegeben hat.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos