Shawn Mendes: Autodieb gefasst

Shawn Mendes - BRIT Awards 2019 - ArrivalsWenn die eigenen vier Wände nicht mehr sicher erscheinen, weil ein Einbruch stattgefunden hat, dann ist diese Tatsache sicherlich am schwersten zu verkraften. Wenn der Dieb dann aber gefasst ist, dann sieht die Welt wieder ein wenig besser aus! Der Dieb, der das Auto von Shawn Mendes gestohlen hat, wurde verhaftet.

Beamte des Los Angeles Police Department haben Berichten zufolge die Person festgenommen, die in das Haus des Sängers eingebrochen ist und die Schlüssel zu seinem Mercedes gestohlen hat, bevor sie damit abgehauen ist.

TMZ berichtet, dass die Polizei gegen einen Verdächtigen ermittelte, von dem man annahm, dass er in einen separaten Vorfall von Hausfriedensbruch verwickelt war, nur um später herauszufinden, dass ein Schlüssel, den er bei sich hatte, zu dem Wagen von Shawn Mendes gehörte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos