Vanessa Hudgens wird singen

Vanessa Hudgens - The Celebrity ExperienceVanessa Hudgens wird die „Tante, die singt“ sein, wenn sie die kleine Tochter von Ashely Tisdale trifft. Die Schauspielerin hatte noch keine Gelegenheit, die vier Wochen alte Tochter Jupiter ihrer engen Freundin und ehemaligen Kollegin kennenzulernen, aber sie ist aufgeregt, ein Teil ihres Lebens zu sein.

Sie erzählte „Access Daily“: „Wir werden warten, bis ich Zeit habe und sicherstellen, dass ich nirgendwo hinreise, und einfach ein Zeitfenster blockieren, um Jupiter zu treffen … [Ashley] sagt: ‚Du musst rüberkommen und für sie singen, denn sie liebt es zu singen… Immer wenn sie auf dem Bauch liegt, tritt sie, wenn gesungen wird!‘ Also sagte ich: ‚Ich komme rüber und bin die Tante, die singt.'“

Klingt nach einem guten Plan!

Foto: (c) PR Photos