„Ab ins Beet!“: Claus revanchiert sich bei Maren

Maren und Claus - Ab ins Beet! Die Garten-SoapHell, frisch, modern. Maren benötigt neue Terrasse, Claus Scholz packt mit an. Das Holz ist morsch. Darunter lauern aber gefährliche Tiere. Markise, Pergola, Outdoor-Küche so sieht Sabrinas Zeitplan aus. Sie hält das schwere Gerät, ihr Mann den Staubsauger. Ein Garten hinterm Blumenladen. Moritz und Papa Jürgen räumen auf. Die Rumpelkammer wird nun zum Wellness-Garten. Aber erstmal gibt’s eine Bratwurst zur Stärkung.

Claus & Maren – Ibiza-Terrasse
Ein eingespieltes Duo. Maren hat Claus geholfen. Jetzt revanchiert er sich als Motivator und Gartenmacher.

Sabrina & Marcel – Terrasse
Handwerklich hat Marcel nichts drauf, Sabrina schon. Der Segen hängt bald schief. Genauso wie die Markisen-Halterung.

Moritz & seine Familie – Wellness-Garten
Vorne Geschäft, hinten Garten. Den nutzt Florist Moritz gern mit Mama und Papa. Die Männer räumen auf, Mutti managt den Laden.

Heute um 19:10 Uhr bei VOX | Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.