Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Der Deal zwischen Maren und Claus

Marina und Benjamin - Ab ins Beet! Die Garten-SoapWettschulden sind Ehrenschulden. Maren und Claus Scholz sind einen Deal eingegangen. Zuvor werden noch eine Mauer und das Hochbeet gebaut. Seit vier Jahren pachten Benny und Marina eine Kleingartenparzelle in Herne. Noch weht der alte Charme des Vorbesitzers durch die Beete. Das soll sich ändern. Es wird mediterran. Moritz hat alles für sein Herzstück vorbereitet: der Whirlpool wird aufgestellt. Ein Gefühl wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.

Claus & Maren: Ibiza-Terrasse
Beton mischen und Kleber rühren. Es nimmt kein Ende. Doch so langsam kommt ein luftiges Ibiza-Flair in Kamen auf.

Benny & Marina: Finca-Fassade
Eine Laube im mediterranen Finca-Style mit mint-grünen Fensterläden. Das gibt’s in Herne bisher noch nicht. Zuerst wird abgerissen.

Moritz & seine Familie: Wellness-Oase
Wasser marsch! Der Whirlpool steht, die Poolbar ist auch fast fertig. Moritz kriegt Panik, denn Wasser fließt raus.

Heute um 19:10 Uhr bei VOX | Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.